Einsatz im Zentralen Impfzentrum Stuttgart beendet

Nach 6 Monaten Dauereinsatz verabschieden wir uns vom Zentralen Impfzentrum Stuttgart

Nach über 6 Monaten endete heute unser Einsatz im Zentralen Impfzentrum Stuttgart. Seit dem 27. Dezember 2020, waren unsere Helferinnen und Helfer an 7 Tagen die Woche im Einsatz und stellten zusammen mit den anderen Bereitschaften des DRK Kreisverbands Stuttgart dort die Sanitätsdienstliche Versorgung sicher.

Wir blicken auf einen spannenden Dienst mit vielen schönen Momenten, tollen Begegnungen und einer super Zusammenarbeit im Team zurück. Auch hat uns gefreut, dass wir sehr viel Dank und Anerkennung aus der Bevölkerung erhalten haben.

Abschließend möchten wir uns sehr herzlich beim Team des Klinikums Stuttgart bedanken, von dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Ein weiteres Dankeschön gilt allen Kameradinnen und Kameraden der DRK Bereitschaften des Stuttgarter Kreisverbands, sowie den Kolleginnen und Kollegen des Malteser Hilfsdienstes und der Johanniter-Unfall-Hilfe für die tolle Zusammenarbeit. Als Team haben wir einiges erreicht im letzen halben Jahr!

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden und sich ehrenamtlich engagieren? Schreiben Sie uns einfach.